Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

7 auf einen Streich

 

Im Mai 2010 sind uns an unserem Futterplatz 2 schwangere Katzen zugelaufen.

Und plötzlich hatten wir 2 Katzenmütter und 7 Babys mehr.

Nachdem die Katzenbabys angefangen hatten, selbständig zu fressen,

haben wir alle 9 eingefangen.

Der katzensichere Balkon wurde Quarantänestation, mit Katzenklos, Katzenkörbchen,

Spielstation, Schlafkiste und Futterplätzen.

Die Katzenmütter wurden beim Tierarzt **) kastriert und nach einer Nachsorgezeit am Futterplatz

wieder ausgesetzt und dort weiter versorgt.

Die 7 Katzenkinder wurden durch viel Beschäftigung mit ihnen handzahm gemacht.

Alle hatten Durchfall, der vom Tierarzt **) behandelt werden mußte.

In einem Inserat in den Magdeburger Zeitungen wurden die inzwischen "zuckersüßen Katzenbabys"

angepriesen, erfolgreich, alle wurden gut vermittelt.

 

 

Zu den meisten neuen Zuhause unserer vermittelten Kätzchen haben wir noch heute Kontakt,

viele aktuelle Berichte und Bilder wurden per Post und Email ausgetauscht. Hier 2 Beispiele:

 

Paula lebt in Ranis und schläft im Bett:

 

Felix und Charly sind nach Atzendorf übersiedelt und schlafen im Bett:

Fotos: Winter, Krakau, Wiemann

 

**) www.tierarztpraxis-zibolka.de

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.